Fotografieren

Ich erhebe nicht den Anspruch, ein besonders guter Fotograf zu sein, aber zwischen meinen Filmarbeiten habe ich auch immer gern zur Fotokamera gegriffen. Verstärkt wieder ab Herbst 2020, als ich an der Entstehung der neuen Website von Ebertsheim mitgearbeitet habe und der Internetseite unserer Dorfgemeinschaft mit meinen Fotos ein Gesicht geben durfte.

Ein Besuch lohnt sich auf www.ebertsheim.de

Nahverkehrszug bei der Renaturierung Ebertsheim.

Es hat Spaß gemacht, in und um Ebertsheim und Rodenbach wieder einmal mit der Fotokamera loszuziehen und die Drohne für Luftaufnahmen steigen zu lassen. So sind mehr Aufnahmen entstanden, als benötigt und ich freue mich, ein paar gelungene Bilder zeigen zu können, Bilder die auch auf der Ebertsheimer Website eingestellt wurden, aber auch Aufnahmen, die sonst im Archiv verschwunden wären.

Collage Rodenbach, altes Rathaus, Wehrturm, alte katholische Kirche

Beiträge

%d Bloggern gefällt das: